Haftungsauschlusss:

   

Bei der Zusammenstellung der, auf unseren Websites enthaltenen Informationen, wurde größte Sorgfalt angewandt, dennoch kann der SV Grün-Schwarz 1960 nicht für deren Korrektheit garantieren.

Für etwaige Schäden, gleich welcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden, einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen, kann der SV Grün-Schwarz 1960 nicht verantwortlich gemacht werden.

Dies gilt selbst dann, wenn ein Vertreter vom SV Grün-Schwarz 1960 auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

   

Disclaimer:

   

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

   

Für alle diese Links gilt:

   

Der SV Grün Schwarz 1960 erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Änderungen der Inhalte und Informationen auf dieser Website behalten wir uns ohne vorherige Ankündigung vor.

Den Inhalt dieser Website stellen wir unverbindlich zur Verfügung.

Das Herunterladen und Verwenden von Inhalten und Fotos und deren Weiterverwendung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des SV Grün-Schwarz 1960 nicht erlaubt.